chamäleon frisst nicht mehr...hilfe

4 Antworten

also du würdest nicht sehen wenn das Chamäleon abnimmt! den Chamäleons lagern ihr Fett nicht unter der Haut ab wie wir Menschen sondern in den Organen..... werden die Heimchen immer einfach in das Terrarium hinein gegeben oder fütterst du das chamäleon direkt? versuchs mal mit ein wenig abwechslung! trinkt das chamäleon? den rat eines Tierarztes würde sicher auch helfen!

da kann dir wohl niemand helfen und sagen was das tier hat außer einem tierarzt. Überprüf nochmal die werte im terrarium, ob alles so ist wie es sein soll. Nicht selten liegt es an einer falschen temperatur oder luftfeuchtigkeit.

wichtig ist, kontaktier deine freundin.. sie kann dir sagen wohin du mit dem tier gehen sollst. Vielleicht reicht es wenn du bei einer klinik vorher anrufst, und man kann dir da mehr sagen. Chamäleons sind empfindlich, ich würde nicht damit warten bis sie wieder da ist.

Hallo sasa9620,

....da wirst du wohl zum Tierarzt gehen müssen.

alles gute

und? wie geht es dem Chamäleon? was hast du unternommen?