Hast du mehrere Chamäleons? und was genau bedeuted "raus auf seinen "Schlafast""? raus aus dem Terrarium? wie sind den die Masse des Terrarium? Was hast du für Licht? Lüftungsflächen? wie suplementierst du? Temperatus und RLF? schreibe soviel wie du kannst zu deinem Chamäleon damit man evtl. Probleme erkennen kann! am besten machst du noch das eine oder andere Foto! Besuch beim Tierarzt ist sicher nicht falsch!

...zur Antwort

Das ist gar kein gutes Zeichen! Habe schon oft gelesen dass wen es so weit ist mit einem chamäleon auch nicht mehr viel gemacht werden kann...... geh so schnell wie möglich zum Tierarzt!!!!!!!

Dein Tier ist auch relativ klein, mit 2 Jahren sollten sie ausgewachsen sein!! bist du siceher dass es kein Weibchen ist? Mehlwürmer nur ca. 1stück pro monat verfüttern! sie sind sehr Fetthaltig und schaden sonst dem Tier! Einem Chamäleon sieht man es nicht an wen es ab- bzw. zu nimmt! sie lagern das Fett auf den organen, dadurch kann man das nicht wircklich sehen!

...zur Antwort

ja, der mann ist aber immer 25 Jahre jünger! Als der mann 10 Jahre alt war, war die frau 35 Jahre alt....also mehr al doppelt so viel! als der mann 1 Jahr alt war, war die Frau 26 Jahre alt, also 26 mal so alt die der mann..... der Faktor wird immer kleiner, jedoch nie gleich Null sein!!

...zur Antwort

das wird was wie Milchpulver sein! wenn man es dan mit wasser verschmischt und runterkühlt kommt es dan weiss raus! gibt einige Flüssigkeiten die Ihre Farbe verändern! zwar ist mir gerade nichts bekannt dass von schwarz weiss wird, wird aber sicher nichts schlimmes sein!

...zur Antwort

Also die Temperatur wird dir so Angezeigt wie sie war als du das letztmal eine Internetverbindung hattest....bleibt wahrscheinlich immer die selbe! und deine Uhr brauchst du nur einmal zu stelen, den in deinem Pc ht es noch eine Batterie welche für solche sachen zuständig ist und die Uhr im abgeschaltenen modus weiterlaufen lässzt

...zur Antwort

Achtung, die meisten Terrarien sind sowiso nicht sehr geeignet für Chamäleon und solche aus Glas meist überhaupt nicht! dmeinst du maximal 150 euro?

...zur Antwort

wen dir die fleckenschere nicht passt nimm doch die flecken-säge oder den flecken-pizaaroller....

wird nicht ausgehen, und wen es auf irgend eine art geht ist die imprägnierung hin!

...zur Antwort

also du würdest nicht sehen wenn das Chamäleon abnimmt! den Chamäleons lagern ihr Fett nicht unter der Haut ab wie wir Menschen sondern in den Organen..... werden die Heimchen immer einfach in das Terrarium hinein gegeben oder fütterst du das chamäleon direkt? versuchs mal mit ein wenig abwechslung! trinkt das chamäleon? den rat eines Tierarztes würde sicher auch helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.