Meine freundin will sich haare schneiden :O

10 Antworten

Wenn die Haare strohig sind, bleibt ihr wohl nichts anderes übrig als ein Kurzhaarschnitt - dann wachsen die Haare wieder gesund und schneller nach. Du kannst eine Frau nicht überreden :D ich sprech da aus eigener Erfahrung - wenn sie es selbst nicht mehr schön findet erst recht nicht!

StupidGirl  19.05.2014, 13:12

gesund ja, schneller nein!

Das ist doch nicht schei*e!

Noch nie eine frau mit kurzen haaren gesehen? Meine schwester hat kurze haare, ihre freundin hat kurze haare, meine beste freundin hat kurze haare und ihr freund auch. (bei jungs ist das normal ja ich weis) aber ganz ehrlich, zu sagen das ist scheie...naja, ist geschmackssahe aber gleich scheie???

Auserdem ist es nicht deine sache ob sie die haare abschneidet oder nicht! Halt dich da raus, wenn sie es kurz haben will dann will sie es so, da hast du nicht mit zu reden.

Pacox
Fragesteller

aber sie sieht dann hässlich aus

EmoGirl95  19.05.2014, 13:28
@Pacox

wieso, sieht sir dir dann etwas zu ähnlich?

Wenn es ihr gefällt, lass es!

Solltest du lieber lassen. Strohige Haare sind im Allgemeinen ziemlich kaputt. Sie sollte ihre Haare wirklich kurz schneiden lassen, damit diese gesund nachwachsen können.

Das ist doch ihre Entscheidung? Und wenn die Haare strohig sind ist es doch gut wenn sie die abschneidet.