Frage von luciiii01, 120

Wieso schneiden sich alle Jungs kurze Haare?

Immer mehr Jungs in meiner Schule und generell viele im Alter 14-18 schneiden sich ganz kurze Haare (knast frisure) wieso ist das so in? Weil ich persönlich finde das garnicht schöne und meine Freundinnen auch nicht

Antwort
von sgn18blk, 59

Das sind keine "Knastfrisuren". Sowas nennt man Militärhaarschnitt.

Es sieht meiner Meinung nach besser aus als so ein Undercut mit 50cm langen Haaren die nach unten fallen und aussehen wie eine Kuh Sie gerade abgeleckt hätte..

Ob das jetzt zum Trend wird/wurde weiß ich nicht. Wieso? Ist der Trend wichtig? Jeder soll das machen, was Ihm gefällt.

Antwort
von Jumpy123, 38

Hi,

die meisten jungs finden es einfach super und es ist ein total befreiendes Gefühl ganz kurz rasiert oder sogar alles komplett ab. Geschmäcker sind verschieden. Viele wollen damit auch erwachsener wirken.

Antwort
von pinkpanter2001, 80

So was wie einen undercut (also das oben lang ist und die Seite kurz) oder wirklich komplett kurze Knastfrisuren ?

Antwort
von Firestarhd1, 71

Ich hätte bis 15 schulterlanges Haar, aber meinen Eltern hat das nicht mehr gefallen.

Antwort
von foreverdali, 78

justin bieber hat das auch gemacht, deswegen vielleicht? oder weil es angenehmer im sommer ist? btw muss es den jungs gefallen nicht euch

Antwort
von Paparazzzi, 58

Weil es im Moment modern ist 

Warum haben sovile Mädchen lange Haare?

weil es auch modern ist:)

Antwort
von MrMiles, 52

Viel schlimmer finde ich ja diesen Boxer-Haarschnitt. Oben etwas länger und an den Seiten rasiert.

Dieser Haarschnitt wurde damals von den US-Amerikanern im Krieg entwickelt. Er sollte die Soldaten aggresiver aussehen lassen.

Lustigerweise laufen fast nur Jungs mit dem Schnitt rum, die alle etwas gegen die USA haben ^^. Tragen dann aber auch Nike Schuhe und Sportklamotten aus den USA ^^.

Antwort
von tomaartomaar, 52

Ist dir nicht das aufsteigende Hipstertum in den letzten Jahren aufgefallen?

Nicht umsonst hängen bei H&M und C&A in der Männerabteilungen Röcke (auch Oversize genannt) rum.

Kommentar von sgn18blk ,

Beste Antwort für heute ;D

Kommentar von tomaartomaar ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten