Einmal im Leben kurze Haare ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kurze Haare sollte man wenigstens einmal gehabt haben 78%
Man hat nichts verpasst wenn man noch nie kurze Haare hatte 11%
Kurze haare zu haben ist keine besondere Erfahrung 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du wissen. Nicht, dass du hinterher was bereust. Ehrlichgesagt verstehe ich aber nicht, warum manche so ein Aufhebens um ihre Haare machen. Verdammt nochmal, die wachsen doch nach! Ich hatte meine Haare ein paar Jahre wirklich lang, dann hat es mich gestört und eines schönen Sommertages waren sie ab. Macht doch nichts! Generell sind sie mir eher kurz aber lieber. Ich habe ohnehin ziemlich krasse Locken.

Man hat nichts verpasst wenn man noch nie kurze Haare hatte

Frauen mit kurzen Haaren....ach du.....

Schau dir zu dem Thema doch mal King of Queens,,Staffel 8,Folge 18 "Rapunzels Perücke" an.

Diese Episode der Sendung thematisiert das sehr gut - es sind nur 20 Minuten,das kannst du dir vor einer solchen Entscheidung ruhig ansehen.Es geht darum,dass sich Carrie kurze Haare schneiden lässt,was sie und alle anderen erst toll finden,dann aber (in der Episode begründet!) bereuen.

VikkiBlue
Fragesteller

Die Folge kenne ich, so schlimm fand ich die kurzen Haare an ihr nicht, hab grad auch nochmal nach einem Bild gegoogelt. Soweit ich mich erinnere, hat es ihr ja erst dann nicht mehr gefallen, als alle gesagt haben es sieht nicht gut aus.

Kurze haare zu haben ist keine besondere Erfahrung

wenn dir deine langen haare so gefallen dann lass dich nicht überreden du könntest dich später ärgern. lass sie dran :))

gruß ja10ni

Probier es doch einfach aus, dann weisst du es mit Sicherheit!

Kurze Haare sollte man wenigstens einmal gehabt haben

Wenigstens als Baby ohne Perücke rumlaufen sollte schon drin sein! ;)