Haare schneiden Eltern wie überreden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Frisur!

Verstehe deine Eltern da nicht wirklich. Im übrigen wachsen Haare wieder nach.

Und die Frisur ist nun nicht komplett abgedreht, sondern sieht modisch und jugendlich aus.

Die Frisur auf dem Foto sieht schon cool aus, vorallem wenn die die passende Haarfarbe hast oder sie dir passend färben würdest.

Mit manchen natürlichen Haarfarben sieht es aber wahrscheinlich nicht so schön aus.

Sag ihr das du es ausprobieren und dein Erfahrungen machen willst. Ode schneide sie dir selber auf die Länge und geh dann zum Friseur zum schön schneiden.

cool mach es einfach..