Soll ich meine Haare kurz schneiden...?

hi danke für eure Ratschläge ich glaube ich werde sie mir schneiden.

7 Antworten

Ist dann ja immer noch lang. Warum sollte es dir nicht stehen?

Mag bei Mädchen schon lieber lange Haare, aber bis zur Hüfte finde ich scho übertrieben lang.

Brustlang finde ich auch noch okay, aber vielleicht als Kompromiss so bis zur Taille. Das finde ich am Schönsten.

Meine Haare hängen bis unter dem Popo. Meine Freunde wollen mich auch überreden sie abzuschneiden. Und nicht nur meine Freunde. Sie hängen halt nur platt runter, haben kein Volumen und keinen Schnitt. Mir ist es aber egal. Ich bin damit zufrieden.

Probier es einfach aus, zur Not wächst es ja wieder nach. Aber no risk no fun und ich finde du solltest es einfach ausprobieren

Etwas kürzer kannst du sie schon schneiden lassen, hüftlang ist echt extrem.