Meine Freundin sagt mein Bauch ist hässlich stimmt das?

8 Antworten

Ich hoffe Mal du willst nur Aufmerksamkeit :'D

Deine Statur ist gut und im Vergleich mit anderen auch dünn bis athletisch.

Lass dir nichts einreden, es ist dein Körper, nicht der von jemand anderem.

LG

Frauen finden alles hässlich, auch sich selber. Was also macht der Unterschied?

Ein schöner Rücken kann entzücken - ein schöner Bauch tut's auch.

Sag deiner Freundin, ihr Bauch (oder ein anderes Körperteil) gefällt dir auch nicht, aber du liebst sie trotzdem.

Sieht doch nice aus 👍🏼😎 las dich nicht ärgern 😀 dein Körper ist dünn und bisschen athletisch 😁

völlig normal, aber jetzt mal ne Gegenfrage, welche Freundin sagt einem ins Gesicht dass sein Bauch hässlich ist ?

Würde mir da mal Gedanken machen oder hast du sie gefragt?