Stimmt es Ist das ein dicker bauch?

14 Antworten

Nein, das ist ein sehr dünner Bauch.

Dick nicht, einfach nur unmuskulös. Ein ganz normaler Bauch für einen Jugendlichen.

Kann man so schwer sagen.

Wenn man mehr von deinem Körper sehen würde ( außer dein Gesicht) von vorne oder von der Seite, evtl. In Badehose, könnte man im Gesamtbild eher deinen Bauch beurteilen in er im Vergleich zum Körperbau wirklich zu dick ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So kann man natürlich ganz viel erkennen. Seitlich ist es schon leichter zu sehen.

So sieht man nur, dass du muskulös nicht besonders trainiert bist, aber besonders dick sieht er auch nicht aus.

Das Foto sagt nicht viel aus. Aber dick jedoch noch nicht extrem

Aber bist Du noch jung so ist die Tendenz bedenklich. . Fett ist gerade am Bauch gefährlich

Schönes W E.