Ist mein Bauch zu dick für Mädchen?

mein Bauch  - (Mädchen, Sport, Jungs) mein Bauch 2 - (Mädchen, Sport, Jungs)

11 Antworten

Mach dir keine Gedanken über das Aussehen oder nicht zu viele
Ich habe mir da in deinem Alter auch Gedanken drüber gemacht und habe jetzt einfach gemerkt dass wahre Schönheit von innen kommt
Wenn du dich selbst als schön wahrnimmst und das ganz ehrlich und aufrichtig dann tun das andere auch und umgekehrt
Außer du bist an sehr oberflächlichen Menschen die nur und wirklich nur aufs Aussehen achten zu tun haben dann go ahead
Damit meine ich nicht dass du nicht abnehmen kannst wenn du das willst sondern dass du anerkennst dass es dich nicht notwendigerweise glücklich machen wird wenn du weniger wiegst, aber wenn du so einfach Bock hast abzunehmen kannst du das tun
Es kommt auf die Einstellung drauf an und ist auf keinen Fall ein Muss
Mein Freund ist auch dicker als ich und das ist trotzdem schön

Höre doch nicht auf das Gerede anderer. Wenn dir Schwimmen Spaß macht, tue es! Menschen können nicht anders, sie müssen irgendwelche bissigen Kommentare von sich geben.

Hallo,

ich persönlich finde, dass du unattraktiv aussiehst. Es ist zwar wie schon gesagt dein Körper, aber ich würde dir raten abzunehmen! Also...Sport, gesunde Ernährung usw.

Tschüss ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das persönlich schon unattraktiv. Für mich reicht es schon, etwas weniger Gewicht zu haben. Vielleicht hat das aber auch mit Fettverteilung zu tun.
Ich würde Sport/ Ernährungsumstellung vorschlagen.
Mit Ernährung alleine habe ich in einem halben Jahr sogar 20 Kilo verloren. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
versuche deinen weg zu finden und gehe diesen dann auch konsequent, dass macht glücklicher als darauf zu achten, was andere denken. :)

Ok, wenn du etwas schlanker wärst, wäre es für dich besser, auch aus gesundheilichen Gründen. Aber Frauen schauen auch suf andere Dinge. Dein Auftreten, dein Verhalten und deine Einstellung, Charakter usw sind sehr ausschlaggebend. Da kannst du punkten.

Gehe doch trotzdem schwimmen, das ist gut für deine Figur. Unf vielleicht ergeben dich ja da schon nette Kontakte, aus denen mehr wird. Wenn du glaubst, dass  Frauen dich nicht wegen deinem Bauch mögen, dann wirst du unsicher. Gehe positiv auf die jungen Frauen zu, do hast du Erfolg und du wirst metken, dein Bauch ist nicht alles. Wie schon geschrieben, andere Dinge sind viel wichtiger.

Viel Erfolg!