Meine Frau möchte das ich immer Lederkombis bzw. "Bikerlook" trage

Lederanzug (Latzlederhose + Bikerlederjacke) - (Lederjacke, Lederhose, lederkombi)

3 Antworten

Also, die Ansicht Deiner Frau ist ja überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich würde mich (bin auch weiblich) da nicht unterordnen. Liebe basiert nicht auf Zwang, sondern sie braucht unbedingt Freiräume, gegenseitige Achtung, worunter auch die Kleidung des Partners gehört. Man kann doch nicht jemanden seinen Willen aufzwängen wollen und ihm vorschreiben, was er zu tragen hat. Also, immer in Ledersachen, das wäre vollkommen abartig. Hat Deine Frau, sorry, sonst im alltäglichen Leben auch ähnliche Probleme? Vielleicht ist es dann ein medizinisches Problem. Es ist zwar Ansichtssache, aber diese Sachen, wie auf dem Bild zu sehen sind, passen wirklich nur zum Motorrad, wenn Du dieses oder ähnliches sonst tragen würdest, wäre das unpassend, ich will nicht sagen lächerlich. Stell Dir mal vor, Du kämst so ins Büro - auch dort ist oft angemessene Kleidung Vorschrift bzw. mann sollte schon selbst im Berufsleben auf angemessene Kleidung achten. Also, ich wünsche Dir das notwendige Durchsetzungsvermögen und die Ignoranz derartiger Ansinnen Deiner Frau. VG Katzina

mrbeanmrbean
Fragesteller

Warum sollen Ledersachen abartig sein ? und es besteht auch kein medizinisches Problem ! Ins Büro gehe ich übrigens "ganz normal" und "angemessen" (was man auch immer darunter versteht), der Bikerlook ist nur für die Freizeit.

Katzina  24.10.2012, 23:56
@mrbeanmrbean

Ich meinte nicht die Ledersachen, sondern eine abartige Haltung Deiner Frau.Wenn Du schreibst, sie möchte Dich immer in Ledersachen sehen, schließt das meiner Meinung nach die Bürokleidung mit ein. Dann hättest Du schreiben sollen, "sie möchte mich in der Freizeit immer in Ledersachen sehen...", das klingt dann schon abgeschwächter.

Stelle ihr doch auch eine Bedingung: Sie soll etwas ganzjährig tragen, was Du gerne magst (natürlich etwas, was auch nicht wirklich möglich ist)! Im übrigen bestehst Du nicht nur aus Lederklamotten! Oh, dieses Foto ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!

Katzina  23.10.2012, 23:52

Ja, also ich finde diese Sachen auch nicht schön.

kundryyy  24.10.2012, 19:41
@Katzina

Sag doch Deiner Frau, daß Du sie am liebsten immer in einer Kittelschürze sehen würdest!

mrbeanmrbean
Fragesteller

was ist den an dem Foto schrecklich ?

Haha? Was ist denn das für eine? Es ist wohl dir selbst überlassen, was du trägst und was nicht. Also nein.