Motorrad Lederkombi für kleine Frauen?

5 Antworten

Schau mal bei Dainese rein. die haben öfter auch für Kleinere Kombi.

Ansonsten könnte man sie anfertigen lassen.

Dir auch gute Fahrt! :)

hast du Polo in deiner Nähe? Die bieten Kurzgrößen für etwas mehr "Land" an und dazu noch chic.

Musst halt Jacke und Hose getrennt kaufen, oder eine Kombi anfertigen lassen.

Lass dir eine Lederkombi beim Schneider nach Maß machen. Eine maßgeschneiderte ist nicht so viel teurer als eine gute von der Stange. Ich habe sie mir auch schneidern lassen.

Ich geb noch einen zum Besten, Airbag haste ja schon, serienmässig.