Frage von robert321, 64

Da ich sehr schlank bin wollte ich mal wissen ob man als Mann auch Damenlederkombi tragen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennis42, 31

Ich habe heute selber für mich eine Damenkombie gekauft da ich Größe 40 habe,passt super und sieht aus wie alle anderen

Antwort
von FrankWi, 39

Moin!

Vom Prinzip her schon... Doch ein Lederkombi für Frauen hat einen ganz anderen Schnitt. Das ist so als würdest Du Dir ne Frauenjeans anziehen. Ich denke, musst einfach mal einen anprobieren.

Es gibt aber auch Lederkombis für Männer, die sehr klein und für sehr schlanke ausfallen. Von Dainese z. B.

Gib doch mal ne Rückmeldung :)

Grüsse

Antwort
von koziac, 44

Wenn es dir gefällt und wenn du deine Größe im Freuenbereich findest .... na klar

Antwort
von invadedbyyou, 48

Why not? Wenns dir gefällt..

Kommentar von robert321 ,

Vom Schnitt sehr unterschiedlich ?