Leder Kombi tragen in Winterpause normal?

3 Antworten

Ja kenne ihc auch, im Frühjahr muss man gucken ob der Reissveschluss der Kombi noch zugeht.

In den Feiertagen nehme ich meist zu.

Hey!

Ich fette meine Lederkombi vor der Saison immer mit Lederfett ein. Macht das Leder gleich wieder weich und schmiegt sich dem Körper gut an. Ist vielleicht einfacher als den Kombi in der Wohnung zu tragen. Aber klaro, ist auch ne Möglichkeit :-)

Sollte der Reissverschluss schwergängig sein, dann reibe mit einem Stück Seife den Reissverschluss ein. Ist nen alter Hausfrauentipp :-)

Haste Einteiler oder Zweiteiler?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du zu Hause nicht in der Fahrposition bist, bringt das nur bedingt was.

Nonameguzzi  11.11.2022, 15:41

Er könnte sein Mopped aufm Montageständer ins Wohnzimmer stellen und zb... Auf dem Mopped sitzend MotoGP anschauen.

WECoyote  11.11.2022, 16:42
@Nonameguzzi
Er könnte sein Mopped aufm Montageständer ins Wohnzimmer stellen und zb... Auf dem Mopped sitzend MotoGP anschauen.

Da die Saison seit Sonntag rum ist, bleibt nur der MotoGP.com-Stream mit den alten Rennen.

MotorradBoy69
Fragesteller
@WECoyote

Auf meinem YouTube Kanal hat man das ganze Jahr rennen wie bei der MotoGP zu bestaunen.

Sind sogar noch weitaus spannender.

WECoyote  11.11.2022, 16:52
@MotorradBoy69
Auf meinem YouTube Kanal hat man das ganze Jahr rennen wie bei der MotoGP zu bestaunen.

Träum weiter. Wenn die anderen Video so sind wie die, die du hier verlinkt hast, ist der Content absolut irrelevant und saulangweilig. Was bringt es, einem miesen Motorradfahrer zuzuschauen.

Sind sogar noch weitaus spannender.

Also Überholmanöver mit Körperkontakt bei 300km/h?