Welches Outfit findet ihr cooler?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1 44%
5 26%
3 15%
2 11%
4 4%

6 Antworten

Finde 2 eig sehr gut aber würde selber sowas nicht tragen glaube das passt nicht so aber sonst sieht das gut aus

Ich persönlich finde alle Outfits schrecklich. Aber Geschmack ist ja bekanntlich Ansichtssache.

Stehe voll auf enge Lederhosen. Hab zwar nicht soviele muskeln wie der geile Typ auf dem Bild, aber sie passen mir auch sehr gut.

Die sind alle fast gleich, ich mag schon alleine die Hose nicht. Und nur weil er mal seine Jacke auszieht oder das gleiche Hemd in schwarz und weiß trägt, ist das für mich kein neuer Stil...