Man kann so etwas überhaupt nicht in Prozenten ausdrücken.Man müßte über Generationen erforschen, wie sich dein Stammbaum entwickelt hat. Vielleicht waren da ja noch mehrere Nationalitäten darunter.?

Ob 100... oder x % kann dir keiner sagen.

...zur Antwort

Am besten überzeugst du ihn mit guten Leistungen! - Wenn du auf  Bestechlichkeit oder ähnliches anspielst, schadest du dir nur selbst. Die Regeln sollte man beherrschen, denn es geht um unser aller Sicherheit, auch um deine! Und bei dem Verkehrsaufkommen heute sollte man schon sattelfest sein! Also ich fahre schon über 50 Jahre - ich weiß, wovon ich spreche, bisher unfallfrei. Also schaue in die StVO!

...zur Antwort

das ist und bleibt arglistige Täuschung, bzw. Betrug und kann mit einer fristlosen Kündigung geahndet werden - mann solte nicht hochstapeln wollen, wenn es denn rauskommt, ist er nicht nur seinen Job los, sondern auch blamiert vor den Kollegen.

...zur Antwort
Ich hasse Silvester, so sehr!

Hallo.

Ich muss hier erstmal ordentlich Frust loswerden. Ihr seht es ja schon in der Überschrift. Ich hasse Silvester, sehr. Ich kann nicht alle Gründe nennen, worum ich Silvester so hasse, aber ich werde zunächst die Wichtigsten Gründe aufzählen.

Also, ich bin jetzt 13 Jahre alt und hasse Silvester, wissen wir ja jetzt. Jetzt schon mal der erste Grund, warum ich Silvester so hasse:

Die Böller/Knaller und diese extreme Lautstärke.

Jedes Jahr muss ich mich durch diese unerträglichen Stunden quälen, wo geknallt wird. Früher, als ich noch ein kleines Kind war, fand' ich Silvester interessant, weil ja der Himmel so schön bunt war. Was die Böller angeht: Ich hasse sie. Ich habe leider sehr empfindliche Ohren, das heißt, dass ich etwas 'anders' höre als andere. Ich höre etwas intensiver, das heißt, ich nehme Geräusche etwas lauter war. Dies mag zwar in einigen Situationen nützlich sein, aber zu Silvester ist es ABSOLUT SCHRECKLICH. Es ist mir einfach zu laut und bekomme auch langsam Angst vor diesen Böllern. Einmal haben ein paar doofe Kinder draußen anscheinend mit einem Böller versucht, Mülltonnen anzuzünden, war mir egal, ist nicht mein Problem. Nur, sagen wir mal, 2 Min. später hörte ich so einen lauten Knall, dass mir fast (das ist jetzt kein Witz!) das Herz stehen geblieben ist, und obwohl mein Fenster zu war.. Seitdem zucke ich bei jedem kleinsten Geräusch zusammen und das ist einfach nur SCHRECKLICH!

Nur leider mache ich mir Sorgen, dass meine Freunde mich bald auslachen. Ich bin jetzt wie gesagt 13, dass heißt noch grade in der Pubertät. Viele meiner Freunde laden mich jedes Jahr ein, doch ich muss immer ablehnen, einfach, weil es mir zu laut ist!

Bin ich eigentlich normal oder bin ich der einzige, der Silvester hasst?

...zur Frage

Laß Dich nicht beeinflussen, ich hasse Silvester genauso, bin lärmempfindlich, achte die Umwelt und besonders die Tiere tun mir leid, die sich nicht dagegen wehren können und allem ausgesetzt sind. Leider wird an den Böllern so viel verdient und leider zählt in unserer Welt nur der Spaßfaktor, ohne die Folgen zu beachten. Traurig ist das schon. Auf deine Freunde brauchst du hierbei keine Rücksicht zu nehmen. Durch Silvester entstehen so viele Schäden und Brände - traurig, dass alles derart ausrastet und die Menschen sind oft rücksichtslos.

...zur Antwort

Wenn du den Termin nicht einhalten kannst, wäre deine Pflicht gewesen, das Hotel davon zeitnah zu informieren. Natürlich muß das Hotel einen gebuchten aber nicht in Anspruch genommenen Platz nicht freihalten. Das wäre ja ein finanzieller Ausfall für das Hotel. Hast Du die AGB nicht gelesen? Dort ist das meistens auch festgelegt.

...zur Antwort

Das wird sehr schwierig, hast du keinen, der dir die Haare aus der Bürste langsam und in ganz einzelnen Strähnchen entfernen kann? Das wird aber sehr lange dauern und derjenige braucht dazu auch sehr viel Geduld...ich denke, dass du es allein nicht schaffst - vor den Spiegel kauern und wie Sysiphus Haar für Haar entwirren, - viel Erfolg und alles Gute. Sorry, dass ich nichts anderes raten kann - und wenn du nun mit Conditionierer die Haare jetzt einschmierst und dann versuchst zu entwirren - fiel mir gerade ein, ob's hilft, weiß leider nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.