Kann eine Weibliche Frau auch in eine Männliche Lederkombi rein passen? Wenn diese passt? Von from? Also sprich ich?

4 Antworten

Wenn Du keine argen weiblichen Rundungen hast, kann natürlich auch die männliche Leder Kombi passen.

Ich hatte allerdings eine Lederhose für Frauen und die Lederjacke war unisex.

Leder gibt halt nicht nach, deshalb musst Du spüren, ob der Sitz komfortabel genug ist.

Also so ganz raff' ich die Frage nicht - Könntes Du die bitte noch einmal nachbearbeiten?

Zu dem , was ich versteh: Klar kann eine Frau einen Lederkombi für männliche Männer tragen. Wenn der Busen klein ist, sollte das oben rum kein Problem sein. Und klar ist auch, dass bei einem breiteren Becken, Damenhosen in den Beinen schlanker sind. Dasist aber auch kein Hinderungsgrund- Und letztlich sind das alles Durchschnitte und es lässt sichnicht verallgemeinerm. In der Praxis gibt es ja auch Unisexanzüge.

Somit gilt:

Wenns passt, dann passt es

Du hast die Frage selbst schon mit "Ja" beantwortet.

"Wenn diese passt", dann passt sie.

Und die Form ist völlig egal, Du hast schon vorausgesetzt, dass sie passt. Und passen bedeutet, dass die Form zum Körper passt.

Gruß

Woelfin373
Fragesteller

Ähm jep

 Weibliche Frau

? Gibt es auch männliche Frau ?

NaIchHalt09  12.02.2022, 10:52

Gab es mal... google nach den sowietrussischen Gewichtheberinnen der 80er Jahre.

Woelfin373
Fragesteller

Ne😒 Ich meinte mich als weiblich ob ich da rein pass lol

newcomer  12.02.2022, 11:15
@Woelfin373

reinpassen sicher, ob der Kombi dann bequem ist steht wo anders.
Falls du diesen zum Biken verwenden möchtest darauf achten dass die Polsterungen der Gelenke usw an richtigen Stellen sind.

Hatte auch mal Sturz aber mit Roller.
Der Kombi hat größtenteils alles abgefangen bis auf ein paar kleinen blauen Flecken.
Bin aufgestiegen und 30 km weiter gefahren.

Dieser war aber so verkratzt dass ich mir neuen kaufte.
Beim Sturz bin ich einige Meter auf Asphalt bauchliegend gerutscht

Woelfin373
Fragesteller
@newcomer

Ich auch bloß mit der 125er halt bin da im nassen in ne Kurve weg gerutscht

newcomer  12.02.2022, 15:47
@Woelfin373

bei mir war es Baustelle, tags zuvor auf der Straße Bauschmutz.
Früh morgens Tau auf der Fahrbahn. Schmutz war maximal glitschig.
Versucht noch zu bremsen aber seitlich ausgebrochen. Beim Sturz mich vom Roller befreit und auf Bauch weiter gerutscht.
Hatte Kombi Helm Handschuhe festes Schuhwerk an.
Somit nur Prellung weil Handy in linker Brusttasche war.