Faszination Frauenkleider?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfahrung mache ich täglich. Allerdings trage ich im Alltag eher weitere Kleider und auch keine hohen Absatzschuhe. Allerdings mache ich auch Drag und da merke ich nach ein paar Stunden schon wie anstrengend hohe Absätze sein können. Aber wenn die Wade mal trainiert ist und man sich dran gewöhnt hat geht das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Ich finde enge Röcke und hohe Absätze nicht besonders chic.

Was ich an Crossdressern immer schon komisch fand ist die Tatsache, dass eigentlich nur sexualisierte Frauenkleidung getragen wird und das mit chic wenig zu tun hat.

carnifor  21.07.2021, 14:24

Viele Crossdresser haben eine überzogene Vorstellung von dem, was eine Frau trägt. Dann wirkt es übertrieben.

Matze196400  23.07.2021, 08:52

Warum muss man sich verkleiden wenn Mann einen Rock trägt? Frauen schneiden sich auch nicht die Haare wenn sie Hosen tragen

Frauen haben eine andere Statik als Männer. Das Becken ist anders gebaut und durch den Busen ist die Gewichtsverteilung und dadurch die natürliche Haltung eine andere als bei Männern.

Hallo, bin als Mann fast täglich im Rock oder Kleid unterwegs, auch zur Arbeit. Trage dazu Strumpfhose und grobe Schuhe. Immer als Mann. Geht super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst das aus der Perspektive eines Mannes