Meine Ex verändert sich komplett. Äußerlich und innerlich aggressiv?

13 Antworten

Zeig ihr das man nicht so mit dir spielen kann. Wenn deine Ex sich verändert dann lass SIE sich verändern und lass sie ihren Weg gehen. Stell dir die Frage ob du überhaupt noch (bzw. IHR) noch glücklich in der Beziehung seit. Versuch mit ihr zu reden und Klartext zu stellen.

Lösch ihre Nummer und / oder blockiere sie wo es nur geht und hake die Sache endlich ab.

DeineEx geht Dich nichts mehr an.

Johanmiller
Fragesteller

Das geht mich schon was an, wenn sie mir andauernd noch schreibt... Kapito?

shagdalbran  26.02.2018, 12:59
@Johanmiller

Das "kapito" zeigt, dass du keinen Rat willst. Mach was du willst und leide soviel wie du erträgst. Aber nerve nicht die Community mit deinen Befindlichkeiten - kapito?

Blockieren und gut ist. Es ist die Ex,also Vergangenheit. Was interessiert es dich also? Sie muss dir nicht mehr gefallen?