Meine Eltern erlauben mir abends nicht rauszugehen… was sind Argumente um sie zu überreden?

Fabienne707  28.10.2023, 11:29

Darfst du garnicht raus??

RMBias
Fragesteller

Doch schon aber nur zum Beispiel in einen Club oder in nh Karaoke Bar aber halt nicht einfach nur durch die Straßen ziehen

1 Antwort

Erklär ihnen wie es sich für dich anfühlt... und sie sollen dir mal ihre Gründe sagen manchmal wenn man die Gründe weiß kann man es verstehen oder deine Eltern merken dann selber das sie es erlauben sollte