Meine Eltern erlauben mir (15) keinen Freund!

8 Antworten

dann sag ihnen einfach das sie auch mal jung waren und sich bestimmt auch mal in jemand verliebt haben! es ist deine sache ob du einen freund hast oder nicht. was wollen denn deine Eltern dagegen machen? oder probier einfach mal mit deinen Eltern drüber zu reden was daran so schlimm ist wenn du jetzt schon einen freund hast!! viel glück :)

Bei mir war das auch mal so, ich war 17 - ist aber schon eeeeeewig het - Ich hab dann zu Hause nichts mehr erzählt und mich heimlich mit meienm Freund getroffen. War nicht so optimal, aber heute bin ich froh, dass ich auf mein Gefühl gehört habe und nicht auf meine Eltern!

setz dich durch. deine eltern haben dir das mit 14 nicht zu bestimmen auch mit erziehungsrecht du bist nämlich mit 14 schon haftmäßig oda son kack xD

viel gück <3

deine eltern haben aber überhaupt kein recht sich da einzumischen. die sollen froh sein das du ihnr nur geküsst hast . und du darfst auch mit ihm sex haben ohne das deine eltern da was zu sagen haben ,

Wenn Eltern einem gefährliche Sachen verbieten, hat man ja noich halbwegs Verständnis! Aber deine Eltern können dir nicht ALLES verbieten!