Frage von MartynasLT, 195

Ich bin in eine Halb-Armenierin verliebt, aber ihre Eltern erlauben das nicht, was soll ich tun?

Hallo meine Freunde. Also ich bin 17 Jahre alt und bin Litauer, und genau das ist mein Problem. Ich habe mich nämlich in eine 15-jährige Halb-Armenierin verliebt, und sie sich auch in mich. Alles schön und gut. Nur ihre Eltern haben ein Problem mit meiner litauischen Herkunft, und verbieten ihr, sich mit mir zu treffen oder überhaupt Kontakt zu haben. Was soll ich tun, ich bin total am Ende und heule nur noch :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nairi1997, 83

Hast du schon versucht, anständig mit ihren Eltern zu reden? Wenn nein, versuche sie zu einem Treffen zu überreden und zeige dich von deiner besten Seite. Normalerweise sind Armenische Eltern nicht so streng, ausser beim Glauben. Das Verhalten ihrer Eltern ist eigentlich ziemlich untypisch für eine armenische Familie, denn je früher das Kind einen Freund/Mann hat, desto früher dürfen sie mit Enkelkindern rechnen und der Familienstammbaum wird erweitert. Und wenn der Freund/Mann auch noch Christ ist, dann sollten sie mehr als zufrieden sein.

Wie gesagt, versuche mit ihren Eltern zu reden und finde heraus, weshalb sie wirklich dagegen sind, dass sich ihre Tochter mit dir trifft. Vlt. hast du da auch was falsch verstanden und vlt. ist auch das Alter nicht i.O. für sie. Und wenn das auch nicht klappt, versuche über deinen Schwarm mit ihren Eltern zu kommunizieren.

Ich wünsche dir viel Glück dabei:) 

Gruss Nairi1997

Antwort
von Queenannina, 44

Also alle die diese Seite öffnen interessiert WArsChrinlIch auf irgend eine Art dieses Thema also sag ich euch Kurtz was dazu ( ich bin mir sicher das es nicht nur bei den Armenien so nun ja bei armeniern ist es so das die Eltern sehr streng sind mit sehr streng meine ich nicht das was ihr kennt ich meine sie dürfen nichts mit Jungs zu tun haben , reden sie 1 Wort mit einem jungen dann steht man schonmal ganz mies bei den Eltern da und es gibt immer wirklich immer Riesen lange Gespräche man darf nicht in die Stadt allein nieeeeee man ist immer zuhause.... Und solche Dinge daher ist es kein Wunder das ihre Eltern ihr nicht erlauben sich mit dir zu treffen es ist nur eine Ausrede ich meine deine Herkunft sie wollen sie möglichst von Jungs und deren Umgebung fern halten 

Antwort
von FFMmadafak, 100

Gib mir die Nummer von ihre Vater ich Klär das

Kommentar von MartynasLT ,

Tut mir leid, soetwas mache ich nicht.

Kommentar von Dodman ,

Alles klar, der FFMmadafak wird jetzt deinen Vater DDOSEN xD

Kommentar von FFMmadafak ,

Hahahahaha

Kommentar von FFMmadafak ,

Ich bin der armenischen Sprache mächtig kann dir paar Tipps geben wie du ihren Vater beleidigst; vielleicht hilft das ja, Romeo

Kommentar von MartynasLT ,

Dein Ernst? Ich möchte das Verhältnis zu ihren Eltern besser machen und sie nicht beleidigen xD

Kommentar von FFMmadafak ,

Kannst du vergessen. Der will dich nur testen. Ne gut plazierte Beleidigung kommt da sicherlich gut - ohne Gewähr natürlich. 

Kommentar von MartynasLT ,

Beleidigen kann ich auch alleine xD Zudem ich bezweifele dass es nur ein Test ist, das geht schon 1 Jahr so.

Kommentar von Toternensch ,

Schreib ihr am besten sowas wie: annasun, Esch

Kommentar von FFMmadafak ,

Apres axper jan - Schön gesagt

Antwort
von Dodman, 103

Werdet 18 und bleibt bisdahin verliebt, da können eure Eltern nichts mehr machen ;)

Kommentar von MartynasLT ,

Für mich ist das wie ne Ewigkeit, ich halte das nicht solange aus...

Kommentar von Dodman ,

Du musst durchhalten und du wirst! Wenn du sie wirklich liebst, machst du das auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten