Meine beste freundin mag meinen Hund nicht?

10 Antworten

Natürlich macht so etwas wütend und traurig. Hast du ihr mal gesagt wie sehr sie dich verletzt?

Also mir wäre das völlig egal. Der Hund ist ja nicht immer dabei. Sie findet ihn häßlich du nicht und das hat eine Freundin zu akzeptieren.

Rede mal ruhig mit ihr. Sie ist sich vielleicht gar nicht bewußt, wiesehr sie dich verletzt.

Beste Freundinnen sollten darüber reden können.

Viel Glück

Hallo,

hast du deiner Freundin denn gesagt, dass es dich verletzt?

Hunde sind nun Mal nicht jedermanns Sache 🤷‍♀️.

Spruch sie darauf an, sag dass es dich verletzt, aber akzeptiere halt auch das nicht jeder auf Hunde oder Englische Bulldogge steht.

Wenn es Deine beste Freundin ist dann solltest Du die Wahl Deiner Freunde mal überdenken.

Es ist Dein Hund und Deine Entscheidung gewesen Dir so einen Hund zu holen. Steh dazu und sag Deiner Freundin klipp und klar daß es Dich verletzt wenn sie abfällig über Deinen Hund redet.

Natürlich muß nicht jeder Bulldoggen mögen. Ich finde sie auch nicht "schön". Aber wenn meine Freundin einen hätte würde ich niemals irgendwas negatives darüber sagen. Ich würde es respektieren und fertig.

Hallo

Ich wüsste gerne wie alt ihr seit ?

Es ist total albern dauernd auf das aussehen des Hundes anzuspielen. Ich denke deine Freundin ist eifersüchtig. Das würde ich ihr einmal auf den Kopf zusagen.

Und an goodnight: wenn der hund zur Familie gehört dann ist das Verhältnis zu ihm so. Wenn bei mir Besuch kommt heisst es. " nicht anstarren , nicht anfassen nicht ansprechen." Wer sich nicht daran hält kommt das letzte mal. Dafür habe ich einen sehr gut erzogenen hund.

Liebe Grüße netti

Warum nur haben so viele Hundehalter eine so schräge Beziehung zu ihren Hunden?

Du liebst deinen Hund, das ist doch genug.

Keiner muss das was du liebst auch lieben, egal ob es deine Freunde, dein Partner oder dein Hund ist. Auch deine Freunde müssen das nicht.

Arbeite mal an deinem Selbstbewusst sein. Du kannst dich nicht ernsthaft über deinen Hund definieren.

Aus der Haltung die du hast erwachsen die meisten Probleme mit der Hundeerziehung und der Sozialisation.