Meine Armbanduhr funktioniert nicht mehr richtig, nach dem Batteriewech bei einem Laden. Und der Mann da will nicht die reparieren. Was tun?

3 Antworten

Du könntest ein Gutachten auf deine Kosten erstellen lassen, nur ob das sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe einen Rat: Geh' zu einem Uhrmacher und lass Dir da einen neue Batterie einsetzen. Gegen den, der dran gefummelt hat, kannst Du nichts unternehmen.

Batterie wechseln, könnte die falsche sein.