Mein Verstorbenes Haustier wird die ganze Zeit ausgegraben?

6 Antworten

Ja nun die buddeln ihn aus Weil er nicht tief genug liegt... So 4 bis 7 Meter sind optimal also wirklich tief dann riechen die den auch nicht mehr und wollen zu ihm

Lade bitte nicht die schuld auf diese Katzen auf sie suchen lediglich ihren freund es ist deine Aufgabe ein ausreichend tiefes Grab zu schaufeln

Ein Tier muss in mindestens 50 cm tiefe vergraben werden. .
er kann nichts gegen seine Katzen unternehmen. Die machen draußen sowieso was die wollen

zuhause auch aber wie will er sie daran hindern

vielleicht den Hund nachträglich einäschern lassen und die Asche zurück bekommen ?

OnurF
Fragesteller

Das wusste ich nicht, Danke schön ich werde es Versuchen.

Calim8  04.06.2023, 19:49

Mindestens 80 cm tief ist die Bestimmung. Wenn man überhaupt selber begraben darf. Sobald man in einem Wasserschutzgebiet lebt, ist es nicht erlaubt.

Er muss mindestens 80 cm tief begraben sein. Dann kann er auch n icht andauernd aöusgebuddelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da werden nicht nur Katzen kommen wenn du das Tier nicht tief genug begraben hast.

Solltest du dringend nachbessern auch wenn es schwer wird für dich, ihn nochmal ausgraben zu müssen.

Wie soll der Nachbar auch seine Katzen aufhalten? Geht ja schlecht.

Ich schätze mal du hast den Hund nicht zwei Meter tief verbuddelt, wie es (aus gutem Grund) üblich wäre?

Eigentlich sollte man Haustiere auch einäschern, bzw in einem Tierfriedhof beerdigen lassen.