Hund versucht mich oder Handy zu vergraben?

2 Antworten

Dein Hund möchte, dass du ihm mehr Aufmerksamkeit schenkst. Daher versucht er die durch die Spielerei mit der Nase auf lustige Weise zu bekommen. Streichel deinen Hund oder kraule ihn und du wirst sehen, dass er mit der Spielerei aufhört. Er bettelt lediglich um Zuneigung und mehr Liebe, die er als Hund genauso zum Überleben braucht, wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.
LauraBauer3647
Fragesteller

Sie ist 24 Stunden bei mir.. ich streichle sie wann immer sie es will das hat doch nichts damit zutun? Das macht sie auch wenn ich sie mal kurz alleine lasse und wenn sie in mein Bett liegt sie macht das aus dem nichts und schläft weiter

Ich denke er spielt einfach nur bzw. bettelt nach Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen
Michibebx  30.05.2020, 10:25

So ein Quatsch. Der Hund möchte Zuneigung. Er möchte gestreichelt werden & möchte das du dein Handy weg packst. Dein Hund mag dich anscheinend sehr, aber du gibst ihm zu wenig Aufmerksamkeit. Aber vergraben möchte er dich nicht! Das nächste mal einfach streicheln, dann hört er auf!

L.G.