Hund verschleppt Napf

5 Antworten

Besorge dir Keramik oder diese Edelstahlnäpfe.

Nimm einen schweren Napf den er nicht verschieben kann oder einen Napf mit Halterung :) Du solltest ihm das verschieben abgewöhnen... Viel Glück!

Hmm also das klingt für mich ganz so, als ob er vielleicht früher mal bei seinen alten Besitzern evtl. Länger von fressen und trinken getrennt war?! Das Verhalten zeigt, dass er es bei sich haben will, aus Angst er ist länger davon getrennt. Ich bin kein Experte aber so könnte ich es mir vorstellen.

Das ist kein normales Verhalten! Versuch es mal mit einem Napf den er nicht verschieben kann.

besorg dir sowas...höhenverstellbar

futterständer - (Hund, Wasser, Welpen)