Manche Menschen können echt nicht lesen oder? 

"WARUM LÄSST DU DEN HUND ALLEINE" HALLO SIE HAT JETZT 150 MAL GESCHRIEBEN DAS DER HUND NICHT ALLEINE IST.

ER JAULT EINFACH IM 2. STOCK DES HAUSES ...... MIT BESITZERIN-NICHT ALLEINE -.- Also überlegt euch doch bitte Antworten die dem Nutzer hier helfen, und bitte erst einmal IN RUHE alles lesen.....

So das musste jetzt raus sry, das hat mich hier alles so aufgeregt xD

Also. Es könnte sein, dass es z.B. an den Treppen liegt wie ein anderer Nutzer gesagt hat, bei meiner Hündin ist es z.B. so, wenn wir ins Haus in die Türkei fliegen steht sie auch im 2. Stock und jault, weil ihr die offenen Treppen nicht ganz geheuer sind. Traut sich dein Hund denn GLEICH runter ? Oder steht er zögernd vor der Treppe?

...zur Antwort
Ich glaube Ich werde von Geistern und Dämonen verfolgt. Ich habe Angst! Kann mir jemand helfen?

Hi, das hier ist meine allererste Frage. Normalerweise würde Ich hier nichts posten da ich gut im recherchieren bin, aber ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter. Also es ist so das ich ja schon ganz lange hier und da was komisches geisterhaftes bemerkt habe. Das is schon so seit ich klein war. Aber momentan sehe ich ständig Schatten und Figuren in den Augenwinkeln und im dunkeln. Ich fühle mich verfolgt und beobachtet. Manchmal kann ich sogar ganz klar Schattengestalten vor meinen Augen in der Dunkelheit wahrnehmen. Ich habe ziemlich gute Nachtsicht und kann in unserer Wohnung übrigens alle Details im Dunkeln vernehmen.

Aber das is nicht mein Problem. Mein Problem ist das diese Kreaturen/Geister mich nicht mehr Nachtsüber schlafen lassen. Ich traue mich nicht mehr durch die Wohnung im Dunkeln und normalerweise lauf ich fast nur im dunkeln herum (ich bin ein nachtmensch). Ich sehe die Gestalten immer in meinem Zimmer wenn ich daran vorbeigehe. Ich fühle mich wirklich langsam von ihnen bedroht. Aber das schlimmste von allen ist das sie sich in meine Träume einschleichen. Ich träume zuerst ganz normal und plötzlich habe ich ein falsches erwachen, finde mich in meinem Zimmer wieder und werde von Kreaturen und oder Geistern angegriffen. Ich werde daraufhin richtig wach und sehe plötzlich lichter oder shilouetten an den stellen wo die Kreaturen standen. Ich kann danach nicht mehr schlafen und habe panische Angst. Manchmal bewegt sich auch mein Bett. Ich weiß nicht mehr ob das war ist was ich sehe oder ob meine eigene Psyche mich betrügt.

Kann mir bitte jemand helfen? Oder zumindest erklären was hier vorsich geht?

mit freundlichen Grüßen und danke im Vorraus

Susan

PS: der riesige Text tut mir leid. :C

...zur Frage

Also.. klar solltest du zu einem Psychologen gehen, aber das reicht meistens auch nicht immer. Du musst selber aufhören Angst zu haben, und dir einreden das es so etwas nicht gibt. Man sagt ja immer so schön, die Geister suchen sich immer die Personen aus, die naiv, ängstlich, unsicher und/oder traurig sind. Also fang an dir einzureden, dass es sie nicht gibt und das sie dir keine Angst machen und dir nix anhaben können! Ich weiss nicht ob du ein gläubiger Mensch bist oder welcher Religion du zugehörst, aber beten hilft auch, glaube es mir. Denn dann fühlst du dich beschützt und die Angst verfliegt von alleine.

Ich finds mutig, dass du deine Geschichte hier erzählst, obwohl die meisten einen für "verrückt" erklären, oder gleich den Psychologen einschalten...

...zur Antwort

Dann Klemmt die "." Taste, einfach die "." Taste rausholen, reinigen und wieder reindrücken. Aber natürlich nicht wenn es am Laptop ist dann würd ich es lieber den "Profis" überlassen, aber bei einer normales PC Tastatur kann man das auch selber 

...zur Antwort

Mal dir bevor du schlafen gehst, etwas auf die Hand... Und im Traum Checkst du ab ob die Zeichnung auch vorhanden ist... Wenn nicht weißt du es ist ein Traum. Ok wenn du dich zu sehr auf die Zeichnung konzentrierst, kann es sein dass es im Traum auch auftaucht Haha aber man kann es ja mal ausprobieren :))

...zur Antwort

Also wir haben einen Chihuahua geholt und wollten ihn auch an das Katzenklo gewöhnen, meine Tierärztin meinte dann das es ganz fatale Folgen haben kann, wenn der Hund das Katzenstreu frisst, da es sich im Magen ausdehnt durch Flüssigkeit. Dadurch kann es sein, dass der Hund operiert werden muss. Wir sind dann umgestiegen auf Zeitung und es klappt super. Außerdem gibt es im zoofachhandel extra für Hunde so "pipimatten". Alternativ dazu kannst du aber auch Pampers Wickelunterlagen nehmen. Hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hmm also das klingt für mich ganz so, als ob er vielleicht früher mal bei seinen alten Besitzern evtl. Länger von fressen und trinken getrennt war?! Das Verhalten zeigt, dass er es bei sich haben will, aus Angst er ist länger davon getrennt. Ich bin kein Experte aber so könnte ich es mir vorstellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.