Hund macht mein Bett unordentlich?

4 Antworten

Hunde haben mMn absolut nichts im Bett zu suchen, klar das der es sich da dann gemütlich macht, würden wir doch auch tun.

LincolnLouis
Fragesteller

Was mein hund wo auch immer zu suchen hat hast du nicht zu entscheiden 🤨

Huflattich  20.02.2023, 21:16
@LincolnLouis

Nein, ich dachte nur an die möglichen Folgen - z.B. Parasitenbefall beim Menschen - so Band oder Spulwürmer, ich hatte da so eine mega schöne Erfahrung damit deswegen...

Jason15906  20.11.2023, 07:09
@Huflattich

Oh ja ich auch. Ich musste mein Zimmer eine Grundreinigung geben und gefühlt alles in die Waschmaschine schmeißen

Ja und? Er hat sich halt ein Nest gebaut oder es zumindest versucht. Was erwartest du, dass der sich hin legt den Kopf aufs Kopfkissen und die Decke überzieht?

LincolnLouis
Fragesteller

Ich hätte gedacht er mag die Decke weil die so weich ist

William1307  15.02.2023, 18:27
@LincolnLouis

Gerade wenn die Decke schön weich ist, wird dort herum gegraben und Nest gebaut😀

Das war vielleicht dein Hund der es sich gemütlich gemacht hat. Als du wieder kamst hat er gedacht "Hoffentlich hats keiner gemerkt!".

Also, ordentliches Bettenmachen solltest Du Deinem Hund unbedingt beibringen. Die meisten können das schon im zweiten Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby
LincolnLouis
Fragesteller

Haha witzig

Es war ja ordentlich er hat es irgendwie geschafft es unordentlich zu machen

peterobm  15.02.2023, 18:18
@LincolnLouis

und, dann kennst du die "Übeltäter" was solls, da führst eh keinen Besuch rein.