mein schwarm hat meine freundschaftanfrage abgelehnt was soll ich machen?:(

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt ziemlich verwirrend... ich bin nen mensch der die wahrheit wissen will. sprech ihn einfach direkt an. wenns jez schon alles schief zu laufen scheint kannste jez ehrlich gesagt nich mehr viel falsch bzw kaputt machen.

Jungen, die, wie du ja sagst noch recht kindisch sind, machen sowas häufig aus Spaß.

Meist merkt man an soetwas aber auch, wie wichtig einem das Gegenüber ist. Es tut mir wirklich Leid für dich aber ich denke nicht, dass er für dich das selbe empfindet wie du für Ihn.

Am besten du fragst ihn einfach mal, warum er das gemacht hat- passieren kann dir nichts und es kommt immer mutig und gut an. ;)

Viel Glück"!

tennisloverinxD
Fragesteller

ich weiß ich will doch auch nur freundschaft. sehen tu ich ihn ja auch nie mehr

Kleine, ich habe mir nun noch mal Deine erste Frage und die von heute durchgelesen.

Es kann durchaus sein, dass er vor einem Jahr mal etwas von Dir wollte, aber heute ist das definitiv nicht mehr der Fall. Er lehnt Freundschaftsangebote von Dir ab (2 mal) UND in dem Jahr (ein ganzes Jahr ), indem Du keinen Kontakt zu ihm hattest, hat er NICHTS getan, um auf Dich zuzukommen. Wie kann man denn 2 Jahre lang in jemanden verliebt sein, mit dem nichts war ? Bzw. wo mal was vor über einem Jahr war und seitdem nichts mehr ist ? Du fängst an Dich bei ihm lächerlich zu machen. Er will keine Freundschaft mit Dir, so hart es auch klingt, er will nicht !! Du musst seinen Wunsch akzeptieren und ihn in Ruhe lassen, denn er will das so!!

tennisloverinxD
Fragesteller

ok ist schon gut. aber hat ja auch nach mir gefragt udn so udn sien bruder hat zu mir auch gesagt adss er mich in ordnung findet . aber ich lass es bleiben.

Ich glaube da kann man nichts machen. Zeot heilt Wunden. Versuch ihn zu vergessen, ihm aus den Weg zu gehen sonst schaffst dus nicht...lg

konstanze85  02.01.2011, 19:23

Zeit heilt keine Wunden, sie hilft uns nur, die kleinen zu vergessen und lehrt uns, die großen nicht jeden Augenblick zu berühren.

tennisloverinxD
Fragesteller

ich versuch ihn seit einem jahr zu vergessen:( geht aber nicht. muss immer weinen wegen ihm

tennisloverinxD
Fragesteller
@konstanze85

ja vor 5 monaten schon nur hi udn so mehrr auch nicht manchm aist er in der pause her gekommen. und ist weider gegangen hat dann gesagt ich komm wieder und so.

Enttäuschungen gehören zum Leben dazu.....

InFamous  02.01.2011, 19:23

Musst halt damit leben, dass er dich nicht "mag"

InFamous  02.01.2011, 19:23

Musst halt damit leben, dass er dich nicht "mag"

tennisloverinxD
Fragesteller
@InFamous

aber er hat zu einem kumpel gesagt er mag mich. ich lass ihn doch in ruhe hab erst nach 12 monaten freundschaft angeboten und seit 8 monate nicht mehr angerufen.

konstanze85  02.01.2011, 19:29
@tennisloverinxD

und was hat er jeweils in der zeit getan ? in den 12 monaten und dann noch mal in den 8 monaten ? rief er dich an ? schickte er dir eine mail ? schickte er dir eine sms? wollte er sich mit dir treffen ? hat er dich vermisst ?

tennisloverinxD
Fragesteller
@konstanze85

und iene freundin gefragt wo sie ihn gesehn hat wie es mir geht udn wo ich bin.!! er hat meien freundin vor 2 monaten gefragt.

konstanze85  02.01.2011, 19:43
@tennisloverinxD

das ist smalltalk, wenn er gewollt hätte, hätte er deine freundin fragen können, ob er deine nummer oder was der geier haben kann. und wenn er sie schon hat, hätte er sich gemeldet, wenn er GEWOLLT hätte.