Warum schaut er mich immer noch an?

4 Antworten

Naja, in eurem Alter ist es wirklich noch die absolute Orientierungsphase. Er weiß nicht genau, was er will und wann er es will, du wahrscheinlich auch nicht so ganz. Aber scheinbar mag er dich, sonst würde er nicht dauernd rübergucken. Du musst dir darüber klar sein, dass er unsicher ist und dir überlegen, wie du damit umgehst.

Weil er hohl ist, immer noch was von dir will und er bissel drama wollte.

Ignorier mal weiter und schau auch nicht hin und kümmer dich nicht mehr. Regelt sich von selbst wenn nicht ist es füt dich geregelt.

Ich denke er ist wahrscheinlich überfordert mit dem „zusammen sein“, weil er nicht weiß wie er damit umgehen soll und was es bedeutet. Biete ihm doch einfach eine Freundschaft an und schaut was draus wird.

Er bereut es, dass er dass alles nicht erst nachdem er dir den Acker gepflügt hat gesagt hat.