Mein Kampf aus der USA bestellen

5 Antworten

Englische Originalausgabe?
Es gibt allenfalls ins englische übersetzte Ausgaben, das Original war in Deutsch.

Es ist nicht verboten, aber es gibt nur "antiquarische Raubdrucke". Und die sind verboten. Also wenn es der Zoll findet (was ich nicht glaube) nehmen sie es dir weg und du zahlst Strafe.

Trommelfeuer86
Fragesteller

Also es ist von 1943 daher sollte es ja kein Raubdruck sein oder

beneBot  09.10.2010, 11:49
@Trommelfeuer86

Wenn es sich um eine deutsche Ausgabe handelt, ist sie legal. Eine englische Version wäre ein Raubdruck, weil keine Rechte erworben wurden.

Bestellungen aus dem Ausland werden idR nicht nach Deutschland geliefert. Ich habe Freunden in Deutschland immer mal ein Buch mitgebracht. Kontrolliert wird vom dt. Zoll allerseltenst, und na wenn schon: 1 Buch darf ich dabei haben.

Mein K a m p f wurde auf deutsch geschrieben. Daher gibt es keine englische Originalfassung.

Wischmop  09.10.2010, 11:46

Exakt dieses.