Mein Hund wurde von einem pitbull gebissen Grund zu sorge?

10 Antworten

Geh zur Sicherheit zum Tierarzt. Besser ist es. Gut gehandelt! Respekt

Tierarzt und Antibiose gehören in so einem Fall zum Pflichtprogramm.

Ich würde sicherheitshalber zum Tierarzt gehen.

dies gehört in tierärztliche Hände, es kann sich eine schwere Entzündung ausbilden.

Moin, wenn ein Hund kräftig zupackt und nicht los lässt, diesen mit einem Stock oder ähnlichem würgen, dadurch setzt der Brechreiz Reflex ein, und der Hund öffnet seinen Mund

NoLies  26.03.2020, 23:13

Das war nicht die Frage.

Elecklol  26.03.2020, 23:13
@NoLies

nö aber ein tipp wie man mit so einer Situation umgehen sollte.

NoLies  26.03.2020, 23:14
@Elecklol

Hat der FS danach gefragt? Nein.

Und: hätte hätte Fahrradkette.

30087  27.03.2020, 02:43
@NoLies

hat hier jemand nach deiner meinung gefragt ? Nein.

das mag zwar keine direkte antwort gewesen sein, jedoch durchaus nützlich, im Gegensatz zu deiner künstlichen,unnötigen aufplusterei.

NoLies  27.03.2020, 09:04
@30087

Hat jemand nach der Antwort hier gefragt: nein? Oder nach deinem Kommentar: nein.

Im Übrigem, würde das oben garnicht funktionieren - ich sehe täglich Hunde die von ihrem Halsband „erwürgt“ werden weil sie nicht an der Leine laufen können. Also soviel zu dem Thema.
Und wenn man Glück hat, hat man vom Besitzer noch eine schöne Anzeige am Hals.