Mein Hund verbiegt den Schwanz/die Rute krampfhaft...?

6 Antworten

RĂŒckenschmerzen, Bauchschmerzen..?

Was auch nicht  ganz abwegig ist, LĂ€ufigkeit.

Es könnte sich um eine Wasserrute handeln, oder eine neurologische Problematik.

http://www.bestehunde.de/wasserrute-hund.html

Also, morgen frĂŒh unbedingt sofort zum Tierarzt!

Deinem Hund bis dahin das Absitzen und Liegen erleichtern, durch weiche Unterlagen.

eggenberg1  24.11.2017, 22:28

es wird hier ne lĂ€ufige hĂŒndin vermutet, die ihre stehtage hat  ??

YarlungTsangpo  25.11.2017, 21:14
@eggenberg1

"Nach innen und krampfhaft" hab ich bei lĂ€ufigen HĂŒndinnen aber noch nicht erlebt oder in Erinnerung....

😳 So ein HĂŒndinnenhalter sollte schon die Anzeichen von Löufigkeit wissen...

und  saskia  hat  sich am verhalten deine rhĂŒndin  was verĂ€ndert?? warst  du noch  zum arzt mit ihr ?

mal nach links, mal nach rechts aber eben total krumm

sie wird wohl lÀufig sein und ihre Stehtage haben.

SaskiaPia1607
Fragesteller

Oha okay danke

dogmama  24.11.2017, 21:44
@eggenberg1

in der Frage steht doch "sie"

Sie verbiegt sie mal nach links

machst  du dir  schon lange  sorgen, oder erst heute abend   ,weil du langeweile  hast??

mensch --- wenn  dein tier so auffĂ€llig ist, dann geh mit ihm zm tierarzt -am freittagnachmittag  noch VORM  wochenende

-wir können doch keine ferndiagnose stellen , sondern allerhöchstesn vermutungen anstellen, die dir/ deinem hund  aber keinesfalls  helfen

mein tierarzt hat morgen frĂŒh  geöffnet--sollte das bei dir auch der fall sein  unbedingt  noch hingehen, ansonsten zum nottierarzt .

telefonNr.  bekommst du  vom anrufbeantworter  deines tierarztes!

chatley  24.11.2017, 22:23

Sie weiß nicht einmal, ob ihre HĂŒndin vielleicht lĂ€ufig ist ......  B/

eggenberg1  24.11.2017, 22:27
@chatley

betonung liegt auf  vielleicht    woher  sollen wir  das  hier wissen ohne sichtkontakt !?