Frage von StutenGirl, 326

Mein Freund möchte das ich immer ohne Unterwäsche den Haushalt erledige ist das normal?

Er meint das er das .... findet, wenn er weiss das er direkten Zugriff hat, und das insgeheim jeder Mann das so sich von seiner Freundin wünschen würde Stimmt das? Mich stört es ehrlich gesagt nicht ganz im Gegenteil, aber ich will nicht das er mich nur noch als Objekt wahr nimmt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 211

Stutengirls stellen sowas nicht in frage.

Kommentar von StutenGirl ,

Mein Freund hätte sicher etwas ähnliches gesagt hihi  

Kommentar von Grautvornix ,

Na, dann putz mal jetzt die Bude.

Frauen stehen übrigens auf nackt Holzhacken.

Kommentar von Diddy57 ,

..ich finde das auch ge.l so ohne Unterwäsche!! :-)

Antwort
von Sisalka, 197

Wenn ihr beide dran Spaß habt, nur zu. Das einzige, was ich an deiner Frage bedenklich finde ist, dass du schreibst er will 'direkten Zugriff', das klingt alles andere als partnerschaftlich.

Schlag doch mal vor, dass ihr zusammen Hausarbeit macht - beide ohne Unterwäsche. Dann hättest ihr beide was davon ;) Und du kriegst auch raus, ob es einseitig ist und er 'nur' an sich selber denkt.

Und jeder Mann? Das ist schon mal Quatsch. Alle Menschen, Männer, Frauen sind ganz unterschiedlich. Das ist ein Argument um dich zu überzeugen, dass was mit dir nicht stimmt, wenn's dir nicht gefällt. Du bist zu nichts verpflichtet, egal wer das sonst macht oder nicht. Lehn freundlich aber bestimmt ab, was dir keinen Spaß macht (und wieso machst du überhaupt allein euren Haushalt, oder hab ich das falsch verstanden. Die Steinzeit ist schon eine Weile vorbei..... ;)

Kommentar von mohrmatthias ,

besser hätte man es nicht beantworten können.

Kommentar von zivandivan ,

Exakt! Die Passage mit "Und jeder Mann?", gefällt mir besonders gut.

Kommentar von Sisalka ,

Danke für die Blumen. Ich bin immer wieder überrascht wie leicht wir 'Mädels' doch immer wieder auf so einen Blödsinn reinfallen....

Antwort
von beangato, 138

Sieht Dein Mann nur Por...?

Normal ist das nämlich nicht.

Antwort
von jojo2102, 180

Ich finde es nicht normal aber es ist sicher schön für den mann

Antwort
von RubberDuck1972, 103

Tu das nur, wenn du es auch willst.

Oder verlange eine Gegenleistung: Er soll nackt sein Auto waschen. xD

Antwort
von exxonvaldez, 170

Nö.

Normal wäre eigentlich komplett ohne Kleidung.

Antwort
von Oliverano, 109

Ne stimmt nicht. Ist wohl ein fetisch von deinem Freund.

Antwort
von SergeantPinpack, 167

Jaja, seit 5 Minuten dabei und dann so eine Frage ... alles klar.

Kommentar von Grautvornix ,

War nur ein Test, die richtigen Fragen kommen noch.