Unterwäsche auf dem Wäscheständer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaa mir geht des genau so! Versteh dich voll! Also ich mach das immer so die normale Wäsche tuh ich normal aufhängen im Wohnzimmer und halt meine tangas etc in meinem zimmer auf die Heizung da trocknet es auch schnell & man kann es dann wieder schnell im Schrank rein machen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessytime44
20.02.2016, 23:15

DANKE dass du mich verstehst hahah :) 

0

Dann häng sie halt in deinem Zimmer auf oder schmeiss die Dinger mit in den Trockner. Ein Bündel Tangas trocknet auch ganz schnell an der Türklinke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, mir/ uns ist das überhaupt nicht unangenehm, mein Vater weiß schließlich, in was für einem Alter ich bin und ist da eig. ganz locker drauf :D außerdem seh ich ja auch die Unterwäsche von ihm und meinem Bruder ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sorge kann ich nicht nachvollziehen. Du bist sicher die einzige Person in der Familie, die sich über so etwas Gedanken macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch vollkommen egal??? dein vater ist auch nur n mensch und der hat dich ja auch gezeugt, chill mal bissle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessytime44
20.02.2016, 23:16

ja schon, aber ist dir das nicht unangenehm wenn er sieht was für (sexy) wäsche du trägst? 

0

Tja, es gibt noch viel peinlichere Dinge... er hat dich gezeugt, indem er Sex mit deiner Mutter hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung