Unterwäsche auf dem Wäscheständer?

5 Antworten

Jaa mir geht des genau so! Versteh dich voll! Also ich mach das immer so die normale Wäsche tuh ich normal aufhängen im Wohnzimmer und halt meine tangas etc in meinem zimmer auf die Heizung da trocknet es auch schnell & man kann es dann wieder schnell im Schrank rein machen:-)

verreisterNutzer  20.02.2016, 23:15

DANKE dass du mich verstehst hahah :)

Dann trage doch einfach keine Wäsche die Dir peinlich ist wenn andere sie sehen. Außerdem hat Dein Vater Dich noch ganz anders gesehen.

also, mir/ uns ist das überhaupt nicht unangenehm, mein Vater weiß schließlich, in was für einem Alter ich bin und ist da eig. ganz locker drauf :D außerdem seh ich ja auch die Unterwäsche von ihm und meinem Bruder ^^

Dann häng sie halt in deinem Zimmer auf oder schmeiss die Dinger mit in den Trockner. Ein Bündel Tangas trocknet auch ganz schnell an der Türklinke.

Deine Sorge kann ich nicht nachvollziehen. Du bist sicher die einzige Person in der Familie, die sich über so etwas Gedanken macht.