Spitzenwäsche richtig waschen?

5 Antworten

Normale Wäsche mit normalem Waschmittel. Aber die Sachen besser un ein Wäschenetz tun, sie sind ja empfindlich.

Bei Flecken oder wenn Du einen Infekt hattest, kannst Du mit so was wie Tandil Oxy/ Wäschesalz vorbehandeln

Ich packe alles ins Wäschenetz, im Handwaschprogramm in der Waschmaschine. Es geht auch Wollprogramm.

Aber mit Wäschesack kannst du sie auch auf hören Temperaturen waschen da passiert gar nichts oder wenn es Flecken gibt dann mit Kernseife vorbehandeln

das steht bei mir auch und ich klopp die immer in die maschine. nimm den feinwaschgang und packe sie in n wäschebeutel