Mein Aerosoft Airbus a321/320 sagt nicht immer "100 above" oder "minimum" an wieso?

2 Antworten

Das liegt daran das du die minimum Höhe einstellen musst...

Du musst dafür in der MCDU auf die Taste PREF drücken. Oben in der Mitte müsste jetzt CRZ stehen. Beim LSK6L müsste jetzt "Next PHASE" stehen. Den drückst du zwei mal. Jetzt müsste Oben in der Mitte "APPR" stehen. Am LSK2L/3L müsste dort MDH/DH stehen dort gibst du die Werte für das minimum ein.

Welchen wert du eingeben musst findest du unter folgendem Link:

http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/76398-decision-height-and-mda/

Patrickbender
Fragesteller

was meinst du mit LSK2L/3L.

Und bei mir finde ich MDH/DH nicht?

Patrickbender
Fragesteller

Ah ok das Eingabefeld heißt dann n baro und tatsächlich hat es funktioniert vielen Dank für deine Antwort

Du musst bei der Seite wo du für den Start die Flaps einstellst unten links auf Phase drücken bis die seite Depature kommt. Bei Radio tust du z.B. 100 eingeben. So hast du dann die Minimums eingestellt