Kauf dir einen neuen PC

...zur Antwort

5 oder 6 würde ich sagen

...zur Antwort

Das liegt daran das du die minimum Höhe einstellen musst... 

Du musst dafür in der MCDU auf die Taste PREF drücken. Oben in der Mitte müsste jetzt CRZ stehen. Beim LSK6L müsste jetzt "Next PHASE" stehen. Den drückst du zwei mal. Jetzt müsste Oben in der Mitte "APPR" stehen. Am LSK2L/3L müsste dort MDH/DH stehen dort gibst du die Werte für das minimum ein. 

Welchen wert du eingeben musst findest du unter folgendem Link:

http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/76398-decision-height-and-mda/

...zur Antwort

Was ich weiß gibt es LNAV nur bei Boeing. Beim Autopiloten gibt es kurz gesagt die Variante das die Piloten Höhe, Richtung, Geschwindigkeit und Steig bzw. Sinkrate selbst eingeben oder das das der Pilot macht. Die erste Option wird aber fast nur verwendet wenn ein Lotse den Piloten dazu aufweist. Zum Beispiel dass er ein bestimmtes Heading fliegen soll. LNAV ist dazu da das das Flugzeug die im FMC eingegebene Route von selbst abfliegt. Dann gibt es noch VNAV, das ist dafür da das das Flugzeug automatisch das Sinken und Steigen bzw. das Halten der Höhe managt.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall das von Microsoft nehmen, weil man viel mehr Programme auf Windows nutzen kann.

...zur Antwort

Die beste Lösung ist sich das Rauchen ab zu gewöhnen!

...zur Antwort

Für was gibt es dann Flügel?

Nein, Flugzeuge fliegen wegen den Tragflächen und zu 100% nicht wegen Helium!

...zur Antwort

Es gibt 2 Air Force One denn die eine ist dafür da wenn die andere nicht funktioniert, in Wartung ist...

...zur Antwort

Du musst dir keine sorgen machen denn das du bei so etwas erwischt wirst ist glaube ich sehr gering.

Und selbst wenn sie dich dabei erwischen dann kostet das glaube ich um die 1000€ Strafe oder du bekommst eine Ermahnung.

...zur Antwort

Das ein Flugzeug abstürzt wenn ein Fenster kaputt ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Denn die Piloten haben im Cockpit Sauerstoffmasken die sie in so einem Fall anlegen würden und sofort einen Notabstieg in eine Höhe Durchführen würden wo man die Luft gefahrlos atmen kann. Danach würden sie den Nächsten Flughafen anfliegen und landen.

Außerdem kam es in Hawaii einmal zu einem Zwischenfall wo bei einer Boeing 737 ein teil der Decke  herausbrauch und trotzdem konnten die Piloten noch sicher notlanden!

Link von Hawaii:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aloha-Airlines-Flug_243

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.