Mehr "erwachsener" aussehen?

1 Antwort

Ohje ich erinnere mich auch noch wie wichtig es damals war, zu den "Coolen" zu gehören.

Glaube mir so toll ist das gar nicht, du veränderst dich um jemand zu sein der du nicht bist. Stehe zu dir und deiner Persönlichkeit, wenn andere dich so nicht mögen dann ist das deren Problem und nicht deins.

Du bist noch in der Pubertät, da verwächst sich vieles noch. Die Hüftform kann man übrigens auch nicht verändern, da es sich ja um Knochen handelt. Klar kann man mit Sport an der Figur feilen oder zunehmen/abnehmen, aber gerade in der Pubertät wo sich vieles noch verändert kann das gefährlich sein wenn man plötzlich Diäten macht oder übermäßig Sport treibt.

Später wirst du vielleicht merken das die "Coolen" gar nicht so cool waren wie man erst gedacht hat, bzw. das es Quatsch ist Menschen in solche Gruppen zu teilen. Suche dir lieber wahre Freunde, denen egal ist wie groß deine Beliebtheit in der Klasse ist :)