Welche Mascaras/Wimperntuschen könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Mein heiliger Gral ist von Catrice die Glam and doll Waterproof Mascara sie hält was sie verspricht, hat mich noch nie im Stich gelassen bei Tränen und Feuchtigkeit, und das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei.

Wenn man sie layert kann man einen wunderbaren Effekt erzielen

Hi Basopath 👋

İch habe schon viele Wimperntuschen ausprobiert aber die besten wahren die von Maybelline New York, Yves Saint Lauren und die von Lancome.

Lancome benutze ich zurzeit am meisten. Es sorgt für viel mehr Volumen und verschmiert fast gar nicht. Es gibt die auch in verschiedenen Farbvariationen aber ich persönlich benutze immer nur schwarz und selten auch braun.

LG aestethicgirl ✨

Hm, könnte ich gar keine mehr nennen, weil ich nur Eye-Lashes benutze 😂. Mascara hab ich eher benutzt als ich jünger war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung