Medusapiercing trotz Narbe?

7 Antworten

Ich würde es machen. Ich würde mir eher Gedanken machen, wie es zum Septum steht. Welche Linie willst Du da im Gesicht zeichnen? Vielleicht denk Dir noch ein Eskimo dazu, mal das mit Filzstift an und schau, wie es passt. Dann geh mit Fotos zum Piercer.

W00dp3ckr  01.04.2023, 16:07

Du hast auch noch das hübsche, definierte Grübchen auf dem Kinn, das auch einen Punkt setzt.

GoldenGirl87986
Fragesteller

Danke für deine Anregungen Meinst du dieses Piercing? (1 Bild) Würde das Septum dann eventuell unauffälliger tragen (2 Bild) wie bei dieser Dame hier. Dazu hätte ich gleich Mal eine zweite Frage 😅 Kennt jemand einen guten Piercer in Braunschweig und Umgebung? Meinetwegen auch Hannover 😄🙏🏻

GoldenGirl87986
Fragesteller

Ähm, hab es gegoogelt und weiß jetzt was ein Eskimo Piercing ist 🤦🏼‍♀️😂🙏🏻 Aber kommt für mich weniger infrage, ich bevorzuge da dann das Ashley 🤗

Finde die Narbe ist so minimal das du dir da wirklich keine Sorgen machen musst. Da sehe ich überhaupt kein Problem.

Aber weil du schon ein Septum hast aber sonst keine Gesichtspiercings, und das Medusa sehr nah am Septum wäre, finde ich das andere Gesichtspiercings wie zum Beispiel Snakebites hübscher wären.

GoldenGirl87986
Fragesteller

Ich habe eigentlich noch ein Dermal Anchor in der Nähe meines linken Auges, (normales Nasenpiercing links ein Labret in der Mitte, hab ich allerdings raus genommen, war zu viel 😂) ab und an trage ich sie, wenn ich Lust habe. Snakebites finde ich an anderen total schön. An mir selbst, könnte ich es mir leider nicht vorstellen. Würde das Septum vielleicht durch einen curved barbell ersetzen. 🙏🏻

GoldenGirl87986
Fragesteller
@GoldenGirl87986

Übrigens ist das Labret auch nicht in der Mitte sondern auch links 😅 Sorry bin manchmal bissel verpeilt 🤦🏼‍♀️

Ja fände es ganz oke. Falls es dir doch nicht gefällt, kannst du es immer noch rausholen. Aber wieso nicht, probiere es einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ja natürlich, wenn du das gut findest und ich will mir auch eins stechen lassen

Medusapiercing ist wirklich schön, und passt auch gut zu dir. Die kleine Narbe stört da überhauptnicht.