bleibt vom nasenpiercing eine narbe

4 Antworten

Klar, du lässt dir ja auch ein Loch in den Körper stechen. Wenn sich das Piercing ständig entzündet, dann ist diese Narbe dann auch relativ auffällig, ansonsten bleibt da einfach ein kleiner Punkt zurück.

Natürlich bleibt da eine Narbe - ob das nur ein winziger Punkt wird oder eine auffällige Vertiefung - das kann niemand vorhersagen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja es bleibt für immer eine Narbe aber mit der Zeit sieht man das weniger, jedoch erkennt man die Narbe wenn man ganz genau hin schaut

Das kommt auf deine Haut an ,es kann aber muss nicht & selbst wenn ist die Narbe so klein das man sie nicht sieht