Narbe von Nasenpiercing?

8 Antworten

Es kommt auf deinen Körper an, und darauf wie lang du ihn schon hast.
Ich habe meinen seit mehr als einem Jahr nur noch sporadisch drin, es verändert sich nicht wirklich und der piercing geht auch nach 2 Monaten noch ohne Probleme rein! Habe ihn allerdings schon 18 Jahre.
So schlimm sieht es aber nicht aus würde ich behaupten 😉

Eine kleine Narbe wird immer bleiben ... entweder bist du ein großporiger Hauttyp - da fällt es nicht so sehr auf   oder du hast einen sehr zarten feinen Teint - da wird es natürlich etwas auffallen , dass da mal etwas war . LG

eine freundin von mir hatte auch mal einen nasenpiercing, hat ihn dann aber herausgenommen. jetzt sieht man eigentlich so gut wie nichts mehr davon... habe leider keine fotos

Ich glaube nicht dass da eine Narbe zu sehen ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

So weit ich von verschiedenen Piercingträgern gehört habe, kann das ganz unterschiedlich sein. Bei manchen verheilt es fast vollständig, bei manchen sieht man noch deutlich eine punktförmige Mulde.