Nasenpiercing hinterlässt Narbe?

7 Antworten

Eindeutig JEIN. Es hängt dabei von einigen Dingen ab. Z.B. von Deiner Wundheilung, Hautbeschaffenheit, Größe des Piercings, Pflege, ....

In den ersten Monaten kann das Loch sehr sehr schnell wieder zuwachsen, wenn Du mal keinen Stecker trägst. Dann bleibt vielleicht noch ein klitzekleiner Punkt zu sehen, was man aber nicht als Narbe bezeichnen kann. Wenn Du aber einige Jahre ein Piercing dauerhaft trägst, bleibt das Loch stets sichtbar, wenn Du mal keinen Schmuck trägst. Das bleibt dann so ist aber mit einem Ohrloch vergleichbar und auch keine richtige Narbe.

Solltest Du aber das Pech haben und das Piercing entzündet sich im Laufe des Heilungsprozesses, dann KANN (muss aber nicht) unter Umständen eine Vernarbung zurückbleiben.

Ein kleines Einstichsloch, aber das ist kaum sichtbar. Und zugewachsen ist meins bisher noch nie, obwohl ich teilweise mehrere Monate keins mehr getragen hab...

naja,wenn man den piercing herausnimmt und das loch zuwachsen lässt, dann ensteht natürlich eine narbe, jedoch minimal, man bemerkt sie kaum;) ist so ähnlich wie wenn man sich ein ohrloch zuwachsen lässt, nur noch unauffälliger:)

Huhu Naomi :-)).

Von welchem Piercing sprichst du? Meinst du das Nostril?

Jam natürlich hinterlässt ein Piercing sichtbare Narben, wie ausgeprägt diese Narbe ist ist allerdings bei jedem anders, ein bisschen was sehen tut man allerdings immer.

Bitte denk aber dran es dir niemals irgendwo zu schießen, geh damit bitte zu einem Piercer der es dir sticht!

Wenn du nch Fragen zum Piercing hast kannst du dich gern an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

Wenn man es irgendwann nicht mehr will, wird man sehen, dass da mal eins war...

Ist schließlich ein Loch, das man sich in den Körper schießen lässt...