Würde mir ein NasenPiercing stehen (Nostril)?

Das bin ich - (Piercing, Nase) Würde es mir stehen?? - (Piercing, Nase)

7 Antworten

Hey, jaaa! Der passt meegaa in dein Gesicht ich würde es auf jeden fall machan, aber nichts buntes, am besten ein kleines silbernes Glitzersteinchen! :-)

KarottenKaro
Fragesteller

gut. danke für die antwort ♥

Ich würde nichts auf die Meinung fremder Menschen geben. Mach dir ein Fake piercing dran und schau ob es DIR gefällt.

Ja schaut gut aus :)  am besten so ein silbernes oder goldenes glitzersteinchen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

ja klar passt das, sieht sexy aus, mach nur wenn du es möchtest