Frage von KarottenKaro, 109

Würde mir ein NasenPiercing stehen (Nostril)?

Hallo ihr da Draußen. würde mir den ein NasenPiercing stehen? Keinen Ring sondern so n stecker auf der seite?? Glaub das heist Nostril oder so. Bilder von mir seht ihr im Anhang

Antwort
von Lapushish, 26

Ich würde nichts auf die Meinung fremder Menschen geben. Mach dir ein Fake piercing dran und schau ob es DIR gefällt.

Antwort
von somethingRandom, 19

Jup find ich schon.

Kommentar von KarottenKaro ,

gut danke

Antwort
von purple2719, 31

Hey, jaaa! Der passt meegaa in dein Gesicht ich würde es auf jeden fall machan, aber nichts buntes, am besten ein kleines silbernes Glitzersteinchen! :-)

Kommentar von KarottenKaro ,

gut. danke für die antwort ♥

Antwort
von Gustavolo, 12

Karotte:

Könnte das Zebra an der Wand hinter dir antworten, würde es versuchen, dir ans Herz zu legen:

"KaKa lass es bleiben, du ist hübsch, verunstalte dich nicht. Solltest du auf meinen Rat nicht hören, hängt mich von der Wand und bring mich sofort zurück in den Zoo."

Antwort
von ichweisses2000, 28

Ja würde dir stehen

Kommentar von KarottenKaro ,

dankeschön

Kommentar von ichweisses2000 ,

bitteschön

Antwort
von leoxx, 4

ja klar passt das, sieht sexy aus, mach nur wenn du es möchtest

Antwort
von lupoklick, 23

Sich diese Frage zu stellen,

 ist Zuchtbullen mangels Spiegels leider verwehrt......

Kommentar von KarottenKaro ,

? was bitte?

Kommentar von Lapushish ,

Bullen tragen die Ringe zwischen den Nasenflügeln - also Septum. Nostril solltest du eventuell bei Google eingeben, wenn du davon keine Ahnung hast.

Kommentar von KarottenKaro ,

ich hab ja geschrieben dass ich KEINEN RING sondern einen STECKER möchte.Hat nichts mit Bullen zu tun

Kommentar von lupoklick ,

Ich finde es nicht reizvoll, 

wenn sich ein hübsches Mädchen dem Aussehen eines Bullen anpaßt....

Sprüche wie "keine Ahnung" sind einfach nur DUMMDREIST !

Kommentar von KarottenKaro ,

ein bulle hat einen NASENRING und ich will ka KEINEN man!!!!!!!! ich will einen stecker. das ist ein kleinest steinchen

Antwort
von deranonyme00, 38

wenn es dir gefällt mach es....

Antwort
von cookie999999, 5

Ja schaut gut aus :)  am besten so ein silbernes oder goldenes glitzersteinchen 😊

Antwort
von ersterFcKathas, 28

würde nasenring nehmen....

ist dir eigendlich klar das du dein foto hier öffendlich stehen hast... jetzt kannste auch noch deine anschrift und die körbchengröße einstellen...

gut das dummh.... t    keine schmerzen verursacht

Kommentar von KarottenKaro ,

na und? is doch egal oder nich?

Kommentar von ersterFcKathas ,

völlig egal... hast recht... aber warum steht da KarottenKaro  und nicht dein richtiger name ??? 

Kommentar von KarottenKaro ,

Name muss ja nich der richtige sein

Kommentar von KarottenKaro ,

INSTAGRAM und FACEBOOK ist auch öffentlich

Kommentar von ersterFcKathas ,

hier ist aber nicht INSTAGRAM oder FACEBOOK !!!!!

Kommentar von KarottenKaro ,

ja und? ich versteh das problem nicht ganz?

Kommentar von ersterFcKathas ,

glaube ich dir sofort  !!   A D E 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten