Plättchen von Medusapiercing verschwindet trotz längerem Stäbchen im Häutchen. Normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du es hat innen so eine, ich sag mal "Tasche", gebildet, welche das Plättchen etwas umschließt? Nur, dass ich es richtig verstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings
caamicada
Fragesteller

ja genau das mein ich

Calioniel  30.11.2016, 13:47

Ich hatte das bei einem meiner Angel Bites auch. Allerdings war das abgeheilt. Ich war bei mehreren Piercern und es ist nicht weiter "schlimm". Bei mir ist es von alleine wieder weg gegangen aber man kann das auch weg machen lassen, wenn es einen stört

Nein, das sollte auf keinen Fall so sein. Such dir einen anderen Piercer und lass ihn mal drüber schauen. Im schlimmsten Fall muss es eventuell neu gestochen werden. Die Erfahrungen von anderen bringen dir in solchen Fällen leider nicht viel.. Wenn du ein Problem hast, muss die Ursache dafür abgeklärt werden und erst dann kannst du etwas dagegen unternehmen. Mit Tipps von fremden Leuten aus dem Internet, welche mal "ähnlichen Probleme" gehabt haben, machst du unter Umständen alles noch viel schlimmer..

caamicada
Fragesteller

na klar löst es mein Problem nicht, aber mich interessiert's eben. Ich geh zum Piercer, wenn es diese Woche nicht besser wird, trotzdem wären einige Erfahrungen nett :) Danke für deine Antwort

Kurze Info: Es hat sich gebessert. Die "Tasche" besteht zwar noch, aber es wächst nicht rein. Wenn ich die Oberlippe locker lasse, bleibt das Plättchen schön draussen :)

Am besten mal zum Piercer damit.

caamicada
Fragesteller

Naja, ich wollte eigentlich von anderen wissen, ob das normal ist. Erfahrungen lesen. Und vorallem ob es deswegen Probleme gab. Was will ein Piercer machen? mir ein noch längeres Stäbchen reinmachen? Bringt ja nix ^^

Ich vermute ja, dass deine Schleimhaut noch ein bisschen angeschwollen ist, warte einfach noch das Wochenende ab. Wenn es bis dahin noch nicht besser ist, musst du halt noch mal zum Piercer!

http://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Medusa-Piercing/

caamicada
Fragesteller

Ich geh auf jeden Fall nochmal hin, wenns nicht besser wird.