Wächst der stichkanal eines Piercings vollständig zu das man ihn neu stechen kann?

2 Antworten

Ich denke schon. Da das Piercing auch erst ein halbes Jahr alt ist, wird es sicherlich nicht alt zu lange dauern, bis es wieder zugewachsen ist. Meistens zieht es sich schon nach ein paar Tagen soweit zusammen, dass man es kaum mehr sieht.
LG

muffinturtle
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Da es ja erst ein halbes Jahr alt ist wächst es schnell zu :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)