Piercing Kugel zu tief in haut?

2 Antworten

Halloooo, ist der Stab denn deutlich länger, als ein Gewöhnlicher? Kannst du das einschätzen? Das sollte er nämlich auf jeden Fall sein. Nach dem Stechen ist es aber auch normal, wenn die Region etwas anschwillt und dieser Stab dann ausgefüllt ist. Solange du keine Schmerzen dadurch hast oder die Kugel regelrecht in deiner Haut verschwindet, weil es so eng ist, würde ich erstmal Ruhe bewahren. Wenn dir jetzt aber auffällt, dass der Stab wirklich viel zu kurz ist und es abdrückt, dann lass auf jeden Fall nochmal drüber schauen. Schaden kann es auf jeden Fall nicht, wenn du beim Piercer nochmal nachfragst oder es bewerten lässt :)) liebe Grüße ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
redsockz
Fragesteller

Hiii danke für die liebe Antwort!! War eben beim Piercer und hab den Stab austauschen lassen der war wohl zu kurz jetzt ist es besser :)

NiniMcr  14.12.2022, 20:48
@redsockz

ohh supi, dass du deinem Problem Abhilfe schaffen konntest 🥳 dann wünsche ich dir noch ein gutes Abheilen 😊

Ja du solltest deinen Piercer mal draufschauen lassen, wahrscheinlich ist dein Stecker zu kurz.