Frage von blondibabysexy, 27

Nipplepiercing wächst zu?

Hallo. Ich habe vor etwa 3 oder 4 monaten mein nipplepiercing gemacht. Ich hatte schon immer ein zu kleines stäbchen drin, dies war nicht wirklich schlimm jedoch habe ich heute bemerkt dass das loch zuwächst aber das piercing ist noch drin??? Kann ich es rausnehmen oder geht das nicht?? Und wie kann ich es rausnehmen? Ich könnte ohne probleme ohne das piercing leben da ich keine lust habe wieder zum piercer zu gehen da mir das sehr unangenhm war. Ich weiss nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie es ist aber es wächst einfach eine haut über das piercing und das loch blutet meinen bh voll!! :( kann mir jemand helfen? Kann ich es rausnehmen? Was passiert da?

Danke!!!

Antwort
von lore0077, 19

Du wirst wohl trotzdem zum Piercer gehen und es dir entfernen lassen muessen. Nicht selbst dran rumfummeln, wenn du nicht weisst, wie es geht.

Antwort
von jattv, 17

Ich würde dir raten damit zu dem Studio zu gehen wo du es auch machen lassen hast und es dir dort entfernen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community